Mitglied werden

Wir freuen uns über das Interesse von Männern und Frauen, sowie Jugendlichen ab 16 Jahren, die Sinn für Bayerische Kultur und Tradition sowie Freude am Schießwesen (Armbrust, Klein- und Großkaliber) haben. Die Geschichte unserer Kompanie reicht zurück bis ins Jahr 1435 (Über Uns).

Ihr findet in unserem Verein Kameradschaft, fundierte Ausbildung, großzügige Unterstützung, Geselligkeit und die Möglichkeit an Ausflügen und Veranstaltungen in Bayern, Tirol und Südtirol teilzunehmen. Die Kompanie war z. B.  beim Wiesneinzug zur „Oidn Wiesn“ in München vertreten. Treffen mit über 10.000 Schützen, Marketenderinnen und Spielleuten sind keine Seltenheit und für alle ein Erlebnis. Die Hauptmannschaft steht Euch für Fragen jederzeit zur Verfügung:

Wilhelm Schmidt, Hauptmann

Florian Pfadisch, Tamburmajor